Weight Watchers Coach

Im Januar 2015 habe ich mich bei Weight Watchers eingeschrieben. Bald wurde mir klar, dass war und ist der richtige Schritt. Mit viel Elan und Disziplin setzte ich das Programm um,und in nur 10.5 Monaten war ich schon an meinem Ziel!!

26 kg waren weg... Juppyyy

Ein völlig neues Lebensgefühl dass ich nie wieder missen möchte.

Schon bald wurde ich von meinem Coach, welcher mich bei meiner Abnahme begleitete, gefragt, ob ich Lust hätte die gleiche Arbeit wie Sie zu machen. Ich überlegte nicht lange, da ich wusste wie wichtig die Coaches sind.

Ich machte die Weiterbildung zur WW Assistentin und dann zum WW Coach.

 

Wer Lust hat, mal an solch einem Treffen reinzuschnuppern ist herzlich Willkommen.

Wir treffen uns jeweils am Donnerstag um 19 Uhr in der Hotel Krone Sarnen, in einem Seminarraum.

Nähere Informationen für weitere Treffen, oder die genaueren Angaben über Weight Watchers findest Du unter www.weightwatchers.ch